Brings

Kulturgarten

Brings
Brings
Quelle: monsterpics

Simeonsplatz, Minden

Infos zum Event:

Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band hat in den zwei zurückliegenden Jahrzehnten schon so ziemlich alle Hochs und Tiefs erlebt, die man als Musiker erleben kann. Ende der 1990er gelang der Band mit „Superjeilezick" ein Megahit, der Mittlerweile zu einer Hymne geworden ist und zu den populärsten Songs Kölscher Mundart überhaupt gehört. Wir wollen den Leuten Lust darauf machen, doch mal vorbeizukommen und sich ein richtiges Konzert anzugucken“, sagt Peter Brings, der sich mit seinen Mannen, mit energiegeladener Bühnenperformance und unermüdlicher Livepräsenz auf bundesweiten Tourneen und Festivals in jede Performance mit Leib und Seele reinhängt: Keiner schwitzt lauter, keiner verausgabt sich sichtbarer, keine Band im deutschsprachigen Raum lässt die Zuschauer auf Konzerten fühlbarer und unmittelbarer an Ihrer Musik teilhaben. Brings haben noch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Dass sie bisweilen mit ihren Songs auch angeeckt sind, hat sie letztendlich nur noch populärer gemacht. Das Brings-Konzert wird präsentiert von Schäferbarthold und JCC Bruns.

Hinweise zur Veranstaltung:

Neustart Kultur in Minden! Im Rahmen des Kultursommers 2021 lädt die Minden Marketing GmbH vom 25.08.-29.08.2021 zum Kulturgarten auf den Simeonsplatz ein. Da die beliebte Kultursommerbühne aus Platzmangel nicht wie gewohnt vor dem Dom stattfinden kann, hat die Minden Marketing GmbH (MMG) ein neues Veranstaltungsformat entwickelt. Im Rahmen des Kultursommers 2021 soll erstmals vom 25. bis 29. August ein KulturGarten auf dem Simeonsplatz stattfinden. Besondere Buchungshinweise: - Innerhalb eines Buchungsvorgang sind nur Buchungen in der identischen Reihe eines Blocks möglich. Wird jedoch die Reihe durch den aktuellen Buchungsvorgang ausgebucht, werden weitere Plätze/Reihen angeboten. - Nach Auswahl des gewünschten Platzes, werden als weitere Buchungsoption die beiden Nebenplätze angeboten, so sie noch verfügbar sind. Nach Auswahl des nächsten Platzes wird erneut der Nebenplatz angeboten usw. Der Sitzplan wurde mit dem Hintergrund sich ändernden Coronaauflagen erstellt. Es werden nur so viele Plätze freigeschaltet wie zum Eventdatum laut Coronaschutzverordnung erlaubt sind. Die aktuellen Corona - Regeln entnehmen Sie bitte der Website der Minden Marketing Bitte beachten Sie die Zahlungsmethoden: PayPal / SEPA Lastschrift / VISA
Hast Du Fragen zur Bestellung?
0571 / 88277

Bei technischen Problemen:
07152 / 9259 - 700